Hi, ich bin Laura

 

kreativer Freigeist, mutige Lebenskünstlerin, neugierige Entdeckerin, sensible Träumerin, leidenschaftliche Yogini …

 

Ich folge meinen Impulsen und habe keine Angst zu scheitern, denn am Ende ist alles für etwas gut.

 

Als Künstlerin und Yogalehrerin begleite ich dich in ein Leben voller Kreativität und Achtsamkeit. Wenn du dich nach mehr Ruhe und Entspannung sehnst und den tiefen Wunsch verspürst, dich kreativ auszudrücken, dann bist du hier genau richtig.

 

Das Leben ist eine große Leinwand – bemale sie so bunt wie möglich!

 

Mein Weg

 

Das Malen und Gestalten war schon immer Teil meines Lebens. Künstlerischer Ausdruck und Kreativität sind für mich essenziell. Als Grafikdesignerin fand ich den vermeintlich idealen Beruf, arbeitete in einem Kreativstudio und suchte hier nach Sinn und Erfüllung – vergeblich.

 

Gefühle von Verlorensein und davon, nicht zu genügen. Unsicherheiten und Blockaden, negative Glaubenssätze und die Frage nach dem wahren Sinn im Leben – all das hat mich dazu bewegt, etwas in meinem Leben zu verändern. Yoga zu leben heißt, innerlich stetig zu wachsen, sich selbst zu durchleuchten und anzunehmen. Der Welt mit Achtsamkeit zu begegnen und im Jetzt zu leben und zu sein. Durch Yoga habe ich gelernt, auch in den dunkelsten Momenten des Lebens meine innere Kraft zu spüren und darauf zu vertrauen, getragen zu werden.

 

Ob auf der Matte oder abseits der Matte – Yoga ist für mich ein Begleiter, der mich immer wieder zu mir selbst führt und mich daran erinnert, wer ich bin und was ich will. Yoga ist mein Anker und Kraftgeber, mein Weg zu Selbstliebe, Freiheit und Erfüllung.

 

Auch während des Malens – ob intuitiv oder ganz achtsam – tauche ich in einen meditativen Zustand ein, in dem ich mir erlaube, loszulassen und mich dem Moment hinzugeben.

Yoga Alliance zertifizierte und registrierte Yogalehrerin

mehr dazu

ArtNight-Künstlerin

mehr dazu